Auch wenn der WDR meint es wären 23, so wissen wir es doch besser. Weyer hat 20 namentlich benannte Straßen. Hier finden Sie eine kleine Fotostrecke über die Straßenschilder.




Die unbenannte Straße von Weyer hat mittlerweile auch einen Namen erhalten, bzw. der schon bestehende Name wurde nun gefunden. Das Verbindungsstück vom Neuer Weg zum Kirchenweg heißt ebenfalls Neuer Weg und gehört somit zu diesen. Damit wäre der Neuer Weg die zweit längste Strasse neben der Hauptstrasse.

Eine Straße in Weyer ist noch unbenannt. So lange bis auch diese Straße einen Namen trägt, möchten wir hier ein Bild dieser Straße online stellen. Hoffen wir, das auch diese Strasse bald einen Namen erhält und sich in obrige Liste einfügen kann.

Impressum

Copyright © 2014 - Vereinskartell Weyer - All Rights Reserved.